Ein Angebot von /

Thema: Automobilmarken – Auf der Suche nach dem höheren Sinn

erstellt am: 13.03.2019 08:47

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Automobilmarken – Auf der Suche nach dem höheren Sinn


Autobauer stehen vor der Mammutaufgabe, sich neu erfinden zu müssen, ohne sich dabei selbst zu verlieren. Sie müssen Optionen mitnehmen, ohne opportunistisch zu werden und müssen irgendwo zwischen OEM und Mobilitätsanbieter ihre Position finden. In einem Geschäftsmodell, das bis heute noch keiner vollständig durchdrungen hat, brauchen Marken mehr als eine gute Strategie. Sie benötigen einen höheren Sinn. Bleibt die Frage: Warum?

zum Artikel


bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Automobilmarken – Auf der Suche nach dem höheren Sinn
13.03.2019 08:47

Um die Frage nach dem Sinn und Warum zu beantworten: Wir müssen Weg vom Rohstoffverberauch zum Rohstoffgebrauch. Hin zur Kreislaufwirtschaft, unbegrenztes Wachstum ist halt auf einem begrenzten Planeten nicht machbar. Lothar Jestädt


bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken