Ein Angebot von /

Thema: Kostenentwicklung und Personalbedarf: Wie autonome Lkws die Logistik verändern

erstellt am: 14.09.2018 13:09

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Kostenentwicklung und Personalbedarf: Wie autonome Lkws die Logistik verändern

Nicht nur in der Autobranche dreht sich alles um Vernetzung und Autonomes Fahren - auch die Logistik will davon profitieren. Eine Studie verspricht enorme Einsparungen. Aber es gibt einen großen Nachteil.

zum Artikel

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Kostenentwicklung und Personalbedarf: Wie autonome Lkws die Logistik verändern
14.09.2018 13:09

Rationalisieren, sparen, Kosten reduzieren, automatisieren. Können wir den Hals nicht mehr voll bekommen? Wer soll unsere billigst produzierten und vertriebenen Produkte noch kaufen wenn die Arbeit von Maschinen erledigt wird? Die Welt ist nicht nur mit Ökonomen, Managern und sonstigen Akademikern besiedelt. Ist der der Rest der Bevölkerung unnötig? Besteht der Res nur aus Untermenschen? - sorry für das Unwort, aber es erscheint mir in diesem Kontext zutreffend.

bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken