Ein Angebot von /

Thema: Allrad-Elektro-Van mit 275 kW und 600 km Reichweite

erstellt am: 29.03.2018 14:12

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel

NAIAS 2017
Allrad-Elektro-Van mit 275 kW und 600 km Reichweite

Volkswagen präsentiert auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit die Elektrovan-Studie I.D. BUZZ mit acht Sitzplätzen, 275 kW (374 PS) Leistung und bis zu 600 km Reichweite.

zum Artikel

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Allrad-Elektro-Van mit 275 kW und 600 km Reichweite
29.03.2018 14:12

der Bulli ist und bleibt ein super Traumkonzept - leider knüpft VW preislich da an wo die T- Familie aufgehört hat. Ein Preis unter 30000 wäre begrüssenswert

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

RE: Allrad-Elektro-Van mit 275 kW und 600 km Reichweite
04.04.2018 14:25

Die zweihundertundxte Ankündigung von deutschen Elektrofahrzeugen. Beim deutschen Händler habe ich bis heute nichts brauchbares und bezahlbares in Realität gesehen. @VW-BMW-Mercedes und Co., lasst das Gelaber und macht eure Hausaufgaben. Entwickelt und baut bezahlbare, wirklich umweltfreundliche Fahrzeuge mit hohem Nutzwert.
Im übrigen kann man auch in Deutschland wirklich CO² arm, elektrisch und komfortabel reisen, zumindest zwischen Großstädten. Mit dem Personenverkehr der DB

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

RE: Allrad-Elektro-Van mit 275 kW und 600 km Reichweite
29.03.2019 19:37

Ich bin voll Ihrer Meinung.

Dabei wäre gerade bei den elektrischen Vans eine Marktlücke vorhanden.

Derzeit ist nur der Nissan E-NV200 Evalia brauchbar. Aber der ist wohl bei weitem nicht jedermanns Geschmack (kleine Fenstern, Chademo statt Typ2-Stecker, Rumpelkiste).

Tesla wollte ja unbedingt sexy sein, und hat deshalb den Van auch hintennach gereiht.

Aber wir haben ja VW … zum Ankündigen. Und auch Opel hat schon eine elektrische Variante des neuen Zafira Life angekündigt. Mal sehen, aber ich wäre nicht überrascht, wenn Tesla trotz der vielen anderen Aufgaben noch schneller liefern würde, als die Saurier.

bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken