Ein Angebot von /

Thema: Honda präsentiert serienreifen Prototyp seines ersten E-Autos

erstellt am: 28.02.2019 08:43

Antworten: 4

Diskussion zum Artikel

Honda präsentiert serienreifen Prototyp seines ersten E-Autos

Honda zeigt auf dem Genfer Salon (5.–17.3.2019) sein kompaktes E-Auto. Obwohl offiziell noch ein namenloser Prototyp ist der 3,92 Meter lange Viertürer bis auf Kleinigkeiten bereits serienreif.

zum Artikel

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Honda präsentiert serienreifen Prototyp seines ersten E-Autos
28.02.2019 08:43

Warum müssen E-Autos eigentlich immer komisch aussehen.Haben die Designer was gegen E-Autos?

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

RE: Honda präsentiert serienreifen Prototyp seines ersten E-Autos
28.02.2019 14:04

ja mein Vorredner hat schon erkannt Designer haben was gegen E-Autos.
Zum Design sieht prinzipiell nicht schlecht aus, jedoch frage ich mich warum muß man bei E-Autos die einen kleinen Unterflur-Elektromotor oder wenn der Hersteller noch innovativer & geschickter ist einen Rad-Naben-E-Motor einbaut noch eine lange Motorhaube und Schnauze, die die Aerodynamik verschlechtert und im Verkehr die Sicht an Kreuzungen. Warum nicht eine kurze, steife Front so dass das E-Auto dem bisherigen mit allen Vorteilen auch hier Nasenlängen voraus ist? Designer die sich noch immer mit Beleuchtungsgimmicks beschäftigen sind vom letzten Jahrhundert stehen geblieben. - Endlich mal innovative, praxistaugliche kurze Fahrzeug-Chassis werden gebraucht, bei immer kleinerem Parkraum der zur Verfügung steht, so wie das Smart Concept oder eGo, Gedanken an SUV verschwenden nur altbackene Designer, die bald in Rente gehen werden. )

Sieht schon mal zehnmal besser aus wie alles aus dem Hause VW und Audi! ... und kostengünstiger sicherlich auch... wenn schon Pakete serienmäßig sind die bei den Deutschen Automobilherstellern Aufpreispflichtig sind.

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

28.02.2019 14:19

Nachtrag. Das zeigt einmal mehr die Japaner und alle anderen, sowie US-Hersteller sind den Deuschen-Schnarchnasen weit weit voraus... das wird auch nix mehr daher Empfehlung: schlaft weiter! Ich kaufe sowieso kein deutsches E-Auto mehr.

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

28.02.2019 17:56

Mein Namensvorschlag: Honda Minicooper

bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken