Ein Angebot von /

Thema: Elektrisch, sportlich, variantenreich – Was Sie von der IAA 2019 erwarten können

erstellt am: 08.08.2019 11:34

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Elektrisch, sportlich, variantenreich – Was Sie von der IAA 2019 erwarten können

Die am 12. September startende IAA muss Absagen vieler Hersteller verkraften. Angesichts der Vielzahl neuer Modelle und Studie dürfte die Messe dennoch so spannend wie eh und je sein.

zum Artikel

bearbeiten

Antworten

Eseck

Kommentar zu: Elektrisch, sportlich, variantenreich – Was Sie von der IAA 2019 erwarten können
08.08.2019 23:27

Für mich ist es ein Alarmzeichen, wenn viele große internationale Autohersteller sich von dieser Automesse verabschieden. Ich habe das Gefühl, diese fühlen sich mit ihren Neuheiten auf dem deutschen Markt fehl am Platz. Vielleicht glaubt man in den Chefetagen nicht an die automobile Vernunft der deutschen Kunden. Bei den Herstellern in Deutschland geht die automobile Entwicklung in die gleiche Richtung wie bisher (zuallererst mehr Leistung - von Ausnahmen abgesehen) ... doch was kümmert es den Rest der Welt? Sie wenden sich ab und sind auf Deutschland als Produzent und Konsument nicht angewiesen! Die deutsche Autoindustrie - einst wichtigster Wirtschaftszweig in Deutschland - wird wohl bald in der Bedeutungslosigkeit versinken ...

bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken