Ein Angebot von /

Thema: So sieht Europas Königsweg in die Mobilität der Zukunft aus

erstellt am: 13.01.2019 21:13

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel

So sieht Europas Königsweg in die Mobilität der Zukunft aus

Datenbasierte Dienstleistungen und Shared Mobility werden 2030 für ein Viertel der Industrieumsätze stehen. In der Folge wird Software 30% des Fahrzeugwerts ausmachen, elektronische Komponenten 25%. Wenn die europäische Autoindustrie ihre Erfolgsgeschichte fortschreiben will, muss sie langfristig umdenken. Ein Fünf-Punkte-Plan soll den Erfolg gegen Konkurrenz aus China und USA sichern.

zum Artikel

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: So sieht Europas Königsweg in die Mobilität der Zukunft aus
13.01.2019 21:13

Alles nur Wunschdenken, die Anderen machen einfach...

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

RE: So sieht Europas Königsweg in die Mobilität der Zukunft aus
05.02.2019 11:35

Hallo und guten Tag,

ich möchte der Vogel Communications Group meinen besten Dank aussprechen für die

innovative sehr gelungenen Website zur Mobilität von morgen. Ihre Seite ist sehr

intressant und innovativ, dennoch fehlt mir ein Themenbereich: Zellenentwicklung und

Fertigung in Europa - (vielleicht auch eine Utopie, da nicht kostendeckend für den

Moment realisierbar). Dieses Thema könnte man vielleicht in den Bereich Forschung

noch mehr integrieren, um so noch mehr Leser anzusprechen...

In der Hoffnung adequate und kurrative News zu diesem Thema ausführlich in den

nächsten Online-Ausgaben lesen zu dürfen, verbleibe ich,

mit besten Grüßen,

Marc SENIDRE

bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken